Weinreich Bedachungen Gut durchDACHt
Weinreich BedachungenGut durchDACHt

Dachwartung

Regelmäßiger Dach-Check schütz vor feuchten Überraschungen.
Mußte das Flachdach im letzten Winter monatelang Regen und Schnee trotzen, so wird es in den nächsten Monaten wochenlange Sonne und Hitze aushalten müssen.

Wer trotz dieser extremen Belastungen eine funktionstüchtige Dachabdichtung über dem Kopf behalten will, sollte jetzt sein Flachdach durch einen Fachmann überprüfen lassen.

Denn wie es angebracht ist, sein Auto in bestimmten Intervallen zum Ölwechsel zu bringen, verhindern regelmäßige Inspektionen, daß sich kleine Veränderungen zu einem großen Schaden auf dem Dach ausweiten.

Obwohl der Eigentümer einige Aufgaben selbst übernehmen kann, sollte er in jedem Fall bei einer Vielzahl der Arbeiten auf einen qualifizierten Dachdecker-Betrieb zurückgreifen.

Nur der Fachmann ist in der Lage zu überprüfen, ob die An- und Abschlüsse am Dach vollkommen intakt sind. Ob Profile und Lüftungselemente noch funktionstüchtig sind. Ferner kann in der Regel nur ein Fachmann entscheiden, ob die Nahtbereiche der Bahnen in der Fläche und an neuralgischen Punkten wie z.B. Ecken und Lichtkuppeln noch in Ordnung sind.

Wer möchte, kann die Inspektion seines Daches auch komplett von uns ausführen lassen und dafür ein Inspektions- und Wartungsvertrag abschließen.



Gut durchDACHt!

Weinreich Bedachungen GmbH & Co. KG
Im Lehrer Feld 36
89081 Ulm 

Fon 0731 552233

Fax 0731 552244

Kontaktformular

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. von 7:00 bis 17:00

Qualitätsoffensive der Bauwirtschaft,

zertifiziert mit Höchstauszeichnung

Mitglied der Dachdecker-Innung

Zertifizierter Fachbetrieb leichter leben ulm

Zertifizierung Energiefachbetrieb Ulm/Alb-Donau-Kreis

Zertifizierung Generationenfreundlicher Betrieb

Anerkannter Ausbildungsbetrieb

Zertifizierung VELUX Geschulter Betrieb

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Weinreich Bedachungen GmbH & Co. KG